Nachbarn werfen ihren Müll bei uns in den Hof

4 Antworten

Sowas ähnliches hatten wir auch. immerwider den Vermieter anrufen und solange Terrorisieren bis er endlos genervt ist und was unternimmt....und wenn garnix geht dann Polizei anrufen! Immer und immer wieder...egal wie blöd du dir vorkommst....es wird dauern...aber glaube mir...es wird was passieren

Ich hab ja erst gedacht ein nettes Nachbarschaftsfest wäre die Lösung um die Müllchaoten auf Eure Seite zu bringen. Aber ganz ehrlich, mit so rücksichtslosen Idioten läßt sich nicht reden. Am besten den Vermieter des anderen Hauses anschreiben!

Die vernünftigen Mieter sollten sich zusammen setzen und gemeinsam ein Schreiben an den Vermieter richten, in dem sie die Abstellung dieser Situation fordern und für den Fall einer Untätigkeit eine saftige Mietminderung ankündigen.

Manche Vermieter werden erst wach wenn es um Geld geht.

Ebenso solltet Ihr Beweise sammeln, welche Familie für welche Verunreinigungen verantwortlich ist - ohne Beweise kein Handlungsspielraum.

Der Vermieter kann sehr wohl etwas tun und ich dazu auch verpflichtet: Abmahnen und im Falle des Ausbleibens einer Besserung kündigen.

Ich würde mit dem Zuständigen Vermieter reden...

Und wenn er auch nichts machen kann , würde ich direkt eine Anzeige erstatten .

Hoffentlich tut sich dann was .

Hoffe du bekommst das Problem bald unter die Kontrolle und viel Erfolg