Nachbarn mit Absicht laut. Was tun.

3 Antworten

da kann man wohl nur sagen: think pink! Freu dich, dass die Bande im Sommer auszieht. Wenn sogar eure Vermieterin mit im Haus wohnt und sich nicht kümmert, weil es ihr wohl auch wurscht ist (denn die von oben ziehen ja bald eh aus), dann müsst ihr wohl da durch. Haltet euch doch jetzt, wo es wärmer wird, viel draußen auf. Da ist es nicht nur schöner, sondern man wird durch die frische Luft auch schön müde und kann dann abends besser einschlafen. Ansonsten wirst du nicht viel ausrichten können, auf die Kürze der Zeit sowieso nicht und denen oben ist doch die Meinung "nach uns die Sintflut" dann quasi schon auf die Stirn geschrieben. Deinem Baby zuliebe solltest du echt versuchen, das Ganze positiv zu sehen: es ist (hoffentlich) bald überstanden!!!! Viel Glück!!!

wenn so eine alleinerziehende Frau alleine ist,vielleicht kann man sich dann mal ein wenig kümmern?

Ihr wisst nicht was diese Frau für Probleme hat und wahrscheinlich lebt sie sogar von der Grundsicherung.

Wie soll man mit Grundsicherung am sozialen Leben teilnehmen?

Das ist fast unmöglich,aber ich gebe dir recht ,wenn eine Person keine Grenzen bei seinen Kindern setzt,können die Kinder auch nicht Grenzen lernen.

Habt ihr nicht die Möglichkeit sie mal auf einen Kaffee einzuladen? Wahrscheinlich werdet ihr dann die ganze Geschichte hören und wer weiß...vielleicht ergibt sich daraus dann auch ein wenig Rücksichtnahme.

Ich glaube diese Frau hat es schwer genug und ihr werden mit Druck nicht viel erreichen.

LG

entweder Polizei holen, immer wenn sie sich mal nicht dran halten an die ruhezeiten, rede nicht mehr mit ihr, sondern mit der polizei. oder mach es mal genauso, läute, wenn du merkst die Kinder schlafen, einfach mal, weck sie auf, läute und sag um 3 in der nacht: schon blöd sowas, nä?