NACHBARN-EINGRIFF IN PRIVATSPHÄRE?

4 Antworten

Das geht zu weit dich aufzufordern den Wecker abzuschaffen.Der Wecker klingelt ja nicht den ganzen Tag.Leider gibt es solche Leute wo jede Fliege an der Wand stört.Lasse dich nicht auf ihr Niveu herab.Wenn die dich wegen sowas anmacht ignoriere das einfach.Du kannst sie ja mal fragen ob sie nichts anderes zu tun hat als aufzupassen was andere Leute machen.

Vielleicht ist Euer Haus so hellhörig, dass Deine Nachbarin durch Deinen Wecker gleich mit geweckt wird?! Dann wäre das ja auch irgendwie ein Eingriff in ihre Privatsphäre. Du könntest es doch mit einem Wecker versuchen, der nicht so laut klingelt. Dann hätte sie keinen Grund mehr sich zu beschweren.

ickdaoh
Fragesteller

das haus ist nicht hellhörig, die haben fenster auf,wir haben fenster auf,die wohnen gaaaaaanz oben , wir gaaaaaanz unten..und auf einmal..NACH 3 jahren,hört sie den wecker um die ecke bis unterm dach..tz tz

sislandisa  04.08.2011, 10:40
@ickdaoh

Vielleicht geht es ihr zur Zeit nicht gut und sie ist besonders geräuschempfindlich?!

ickdaoh
Fragesteller
@sislandisa

der gehts nie gut,glaube ich..

Den Wecker abschaffen. Die sind verboten. Nach der neuen Emissionsschutzverordnung sind Wecker nicht mehr erlaubt. Kauf Dir Hühner und einen Hahn.

ickdaoh
Fragesteller

den hahn würde sie dann für ihre satanischen rituale köpfen:) und mit den eiern von den hühnern könnte ich sie das nächste mal beschmeissen..gute idee alles in einem

also ich behaupte jetzt mal wenn du zur arbeit fahren musst brauchst du ja den Wecker damit du nicht zu spät zur arbeit kommst weil sonst hat sie ja schuld hoffe ich konnte helfen P.S. Rede mit ihr und sag ihr das dass zu weit geht kannst sie auch mal richtig anschnauzen^^ wenn es nicht außer kontrolle gerät

ickdaoh
Fragesteller

ja,ich brauche den,weil ich halb fünf aufstehe wegen arbeit..