Darf sich der Nachbar über unseren Wecker beschweren?

7 Antworten

Natürlich DARF er sich beschweren. Und ihr DÜRFT das ignorieren, denn für die dünnen Wände könnt ihr nichts.

Er kann sich beschweren und ich solltet euch dadurch nicht verunsichern lassen. Es gibt Leute, die stören sich an allem. Stellt die Wecker wie bisher, schließlich müsst ihr pünktlich zur Arbeit, Schule und der Nachbar kann sich, da er ja nicht berufstätig ist, nochmal gemütlich im Bett umdrehen.

Ja das darf er,nur hat er nichts davon

Natürlich darf er das. In diesem Land verbietet niemand jemandem, sich zu beschweren...

lach

Über einen 5 Minuten lang klingelnden Wecker würde ich mich auch beschweren. Und du dich sicher auch. Dein Nachbar muss damit leben, dass morgens bzw. nachts ein Wecker klingelt. Aber nicht 5 Minuten lang!