Nachbar ist ein Messi!

10 Antworten

und alles das habt ihr vor Einzug nicht erkannt?

Ich bitte, alleine dein Geschreibe zum Taubendreck war doch bei der Wohnungsbesichtigung bereits vorhanden, oder?

Was ihr tun dürft - habt ihr doch bereits alles ausgeschöpft, indem ihr euch an den Vermieter gewandt habt.

Im nächsten Schritt besteht dann noch Möglichkeit eures Auszuges.

Gesundheitsamt zusätzlich informieren. Sobald Ungeziefer sichtbar (Fotos machen) zu erkennen ist, müsste einem Auszug des Messis (ob geistig krank oder nicht) nichts mehr im Wege stehen, da er dadurch auch andere gefährdet. Wünsche Euch viel Erfolg.

Die Wohnung hat eindeutig einen großen Mangel.Diesen Mangel hätte man Euch bei der Vermietung offen legen müssen.Das ist Hinterlistiges Verschweigen.Ich würde mich von einem Anwalt beraten lassen.Viele machen eine Erstberatung für 25 Euro. Versucht das mal.

Ich nehma schon an das dann eine Mietminderung möglich ist, ich hab hier eben gelesen das man auch die kosten kürzen kann wenn es in der wohnung unter einem nach essen stinkt, also bei messi gestank wohl auch. aber verlass dieh nicht zu sehr auf mich, das war nur eine vermutung :P

wenn alles bisher nicht geholfen hat ,würde ich das Ordnungsamt b.z.w das Gesundheitsamt einschalten und die müssen der Sache nach gehen . Denn wenn er oder sie ein Messi ist ,das ist eine Krankheit und da sollte man schon etwas unternehmen .Was jetzt die Miete betrifft ,einfach schriflich den Eigentümer anschreiben ,eine Frist setzen und dann die Miete 3-5% kürzen ,das liegt im rechtlichen Bereich