Nachbar beschuldigt uns zu unrecht?

1 Antwort

Ganz ehrlich - lass die alte Frau doch reden und ignoriere das einfach. Sie hat scheinbar Langeweile..... Wenn du nicht rauchst, ist es doch ok und wenn sich der Vermieter melden sollte, kannst du das da ja auch sagen. Wohnt über euch noch jemand?

Nein über uns wohnt niemand mehr. Ich habs anfangs ignoriert aber mittlerweile geht mir die ganze Situation schon sehr auf die nerven. Ich weiß nicht ob bei ihr wirklich irgendwelche Stummel liegen oder woher die kommen sollen. Sie schreit morgens immer herum das wir ihr wieder Stummel runtergeworfen haben

@SaskiaBa

Dann würde ich einmal zu ihr runtergehen, wenn sie grade wieder rumschreit und ihr einmal so laut die Leviten lesen, dass es das ganze Haus hört. Und danach würde ich selbst den Vermieter anschreiben und die Sache für mich abhaken - man muss so dumme Menschen einfach links liegen lassen und darf sich da nicht noch selbst reinsteigern.....

Was möchtest Du wissen?