Nachbar baut an meine Wand! Wer muss abdichten (schwazanstrich, noppenfolie)

2 Antworten

Also da er bauliche Veränderungen vornimmt , muss er dafür sorgen das bei euch nichts beschädigt wird . Da sind natürlich auch Folgeschäde mit eingeschlossen die ja später durch Feuchtigkeit entstehen können. Würde er da nicht bauen wollen würdest du doch alles so lassen wie es ist. Also seine Kosten. Hoffe das ich helfen konnte. LG

Um keine streitigkeiten zu haben, solltet Ihr euch die Unkosten teilen. Allerdings reicht es auch, wenn die Fuge im dachbereich mir Schweißbahn abgedihtet ist.