Nach Probearbeit Warten auf Anruf - nachfragen?

5 Antworten

Eine Woche würde ich warten, dann anrufen und super nett nochmal nachfragen, da Du gerne da arbeiten würdest und wissen möchtest, ob schon was entschieden wurde....aber nicht heute. Maximal Samstag, eher Montag ;-)

Ich würde anrufen :)

Gerade zum Wochenende hin sind Aushilfen ja meist sehr gefragt und außerdem zeigst Du damit wirklich Interesse!

Wenn Dir Dein Bauchgefühl aber eher rät zu warten, dann höre darauf.

Ich würde abwarten. Vielleicht hat die Chefin keine Zeit. Nach 1 Woche kannst du ruhig mal anrufen.

dankeschön :)

Hallo, ich bin selbst Chef und finde es immer toll wenn MA auf Probe nachfragen. Das zeigt interesse! Dein möglicher neuer Chef hat eh schon entschieden ob er dich möchte oder eher nicht. Also unbedingt anrufen. Sag ihm direkt, dass es dir gefallen hat und du sehr gerne dort arbeiten möchtest. Aufdringlich bist du auf keinen Fall. Viel Glück.

dankeschön :)

Für mich als Restaurantbetreiberin zeigt Nachfragen Interesse, das ich positiv bewerte. Anrufe während der üblichen Stoßzeiten finde ich allerdings sehr unprofessionell. Viel Glück !

Was möchtest Du wissen?