Nach Kündigung in der Probezeit weiter arbeiten?

5 Antworten

Wenn die Kündigungsfrist zwei Wochen beträgt, kann der Chef das schon verlangen. Dazu sind Fristen da.

Hexle2  28.01.2014, 05:45

Danke für's Sternchen

Kann passieren, wenn die Kündigungsfrist in der Probezeit zwei Wochen beträgt.

du hast in der probezeit normal 2 wochen kündigungsfrist, ebenso der arbeitgeber, wenns nicht anders ausgemacht ist. also ja.

Schau mal in den Arbeitsvertrag, da stehen solche Sachen drin. Bei zweiwöchiger Kündigungsfrist in der Probezeit ist das dann so.

Kann er. Hast du denn noch Urlaub zu bekommen? Urlaub steht einem auch in der Probezeit zu.