Mutter Kind Kur bestätigung!

1 Antwort

Hallo, leider antworte ich erst heute, weil ich erst seit 2 Tagen mitmache....Ich hoffe, dass du mittlerweile eine Zusage der Krankenkasse hast. Falls du eine Absage bekommen hast: unbedingt Widerspruch einlegen! Beschreibe dabei nicht nur die Krankheitssymptome von dir und deinem Kind/ deinen Kindern, sondern schildere auch, wie überlastet du dich fühlst, welchem Stress du unterliegst ( bist du berufstätig, alleinerziehend, familiäre Probleme? ). Für den Widerspruch wäre ein Schreiben deines Arztes hilfreich, wenn er sich bereit erklärt. Bedenke dabei, dass viele Ärzte ein zweites Attest in Rechnung stellen - zwischen 10,00€ und 25,00€. Ganz wichtig bei einer Absage: Nicht aufgeben! In den allermeisten Fällen kommt dann die Zusage. Ich spreche aus Erfahrung: Ich habe 10 Jahre lang Mutter-Kind-Kuren vermittelt, habe drei Söhne und war selbst mehrmals zur MKK. Viel Erfolg und Gute Erholung:))