Muss man zur MPU/Idiotentest wenn man den Fahrlehrer und Prüfer beleidigt?

6 Antworten

Wäre eine MPU bei diesen Vorfall gerechtfertigt?

Sagen wir mal so , du brauchst dich nicht wundern wenn du eine machen musst .

Nach § 18 Abs. 3 FEV

Stellt der Sachverständige oder Prüfer Tatsachen fest, die bei ihm Zweifel über die körperliche oder geistige Eignung des Bewerbers begründen, hat er der Fahrerlaubnisbehörde Mitteilung zu machen und den Bewerber hierüber zu unterrichten

Die Anordnung zu MPU begründet sich in § 11 Abs. 3 Nr.3 FEV

ich meine Ausbildung verloren habe. Ich bin deshalb wieder Arbeitslos

Wegen einer Fahrprüfung den Ausbildungsplatz verlieren halte ich für sehr fragwürdig ob die Kündigung Bestandskräftig wäre .

Hallo dieterlang91

Du solltest erst einmal lernen wie man sich in Deutschland verhält, wenn dir das nicht gelingt dann solltest du in deine Heimat zurückkehren.

Gruß HobbyTfz

dieterlang91
Fragesteller

Geht nicht. Außerdem google mal Demographischer Wandel. Wie werden hier in Zukunft die Regeln machen und wir werden nichts vergessen.

HobbyTfz  07.03.2020, 07:41
@dieterlang91

Genau wergen solcher Leute  braucht Deutschland die afd

dieterlang91
Fragesteller
@HobbyTfz

Die AFD wird nie an die macht kommen. Und wenn doch dann, Bomber Harris strikes again. Ihr könnt nur verlieren.

HobbyTfz  07.03.2020, 11:43
@dieterlang91

Deutschland hat leider sehr schwache Politiker, solche Leute wie dich darf man gar nicht ins Land lassen oder sie gehören sofort abgeschoben

HobbyTfz  07.03.2020, 19:02
@dieterlang91

Du solltest abgeschoben werden weil du dich nicht anpassen willst. Deutsche werden sich nicht an dich anpassen, das musst schon du tun. Wenn nicht dann weg mit dir.

wenn du sonst auch so aggressiv bist oder wirst solltest du wirklich überlegen ob du am Straßenverkehr teilnehmen solltest sprich selbst KFZ fahren

dieterlang91
Fragesteller

Vielleicht sollte ich aufhören zu versuchen mich in der Arbeitswelt zu integrieren und Hartz4 und der Tag gehört dir machen.

kasimir1978  05.03.2020, 20:58
@dieterlang91

Woher so ein Unsinn? Davon gibt's schon genug.

Kann ich mir nicht vorstellen, da eine medizinisch psychologische Untersuchung etwas zur allgemeinen Befähigung gilt und diese durch (Alkohol, Drogen aber auch psychologische Erkrankungen) beeinflusst wird. Das du nun "ausgerastet" bist ist kein Grund. Dann müsste nahezu jeder fluchende Autofahrer zur MPU.

muecke44  05.03.2020, 20:15

Ich würde an deiner Stelle das Gespräch nochmals mit dem Fahrlehrer suchen.

dieterlang91
Fragesteller
@muecke44

Der Fahrlehrer hat gesagt, er will nichts mit mir zutun haben, wegen dieser Sache.

Wurde dir das nicht schon im Verkehrsportal.de lang und breit erläutert?

Du bist echt ne arme Wurst.

dieterlang91
Fragesteller

Nein, wurde es nicht. Der eine sagt das, der nächste was anderes. Niemand in diesem Land kennt die Gesetze. Was denkst du?

Außerdem. Stalkst du mich? Oder ist das bloß ein Zufall.

ToxicWaste  10.03.2020, 22:29
@dieterlang91

Zufall. Bin in beiden Foren aktiv. Die Gesetze sind klar und eindeutig. Aber "Scheiß Deutschland"-Typen haben es wohl nicht so mit den Gesetzen.

dieterlang91
Fragesteller
@ToxicWaste

Wir werden diese rassistische Gesellschaft abschaffen. Nie wieder Deutschland. Öffnet die Grenzen!!!

ToxicWaste  11.03.2020, 07:32
@dieterlang91

Wir? Du und dein Kaugummi?

Bla bla bla.

dieterlang91
Fragesteller
@ToxicWaste

Google mal: Demograpischer Wandel u. Deutsche bald in der Minderheit

Auge um Auge, Zahn um Zahn