Muss man beim sex die Rollläden schließen?

4 Antworten

Der Nachbar hat natürlich keinerlei echte Handhabe, solange ihr nicht ans Fenster gepresst im Stehen vögelt, so dass er es sehen MUSS.

Allerdings sagt einem doch spätestens nach dem ersten Polizeibesuch der gesunde Menschenverstand, dass man sich Gardinen anschaffen sollte, wenn Jalousien das Zimmer zu dunkel machen. Und das hat euch die nette Polizei sicher auch schon vorgeschlagen. Also macht es endlich.

Vampire321  26.04.2018, 19:32

‚Lichtschalter‘ helfen bei Dunkelheit auch weiter

Oder etwas dezentere Beleuchtung durch eine Nachttischlampe

Pr0stata  26.04.2018, 19:56
@Vampire321

Du hättest gerne amerikanische Verhältnisse in Deutschland, stimmts?

Wenn sich jemand durch euer Acting belästigt fühlt, weil ihr eure Fenster / Vorhänge nicht schließt, dann ist das die Erregung eines öffentlichen ärgernisses

und dafür könnt ihr belangt werden

wenn ihr auf Zuschauer steht, fahrt auf Autobahn Parkplätze oder geht in einen swinger club

Walya  09.02.2021, 09:52

Die Deutschen mit ihrem öffentlichen Aergernis, ihr tut mir alle soo was von leid!

Vampire321  09.02.2021, 11:12
@Walya

dein Mitleid brauch ich nicht, wenn du meine Nachbarn kennen würdest würdest du auch wert drauf legen, das die ihre Rollläden schließen...

Walya  09.02.2021, 16:46
@Vampire321

Sag ich's doch, Deutschland hat viele Probleme im Zwischenmenschlichen!

Vampire321  09.02.2021, 20:33
@Walya

Ich denke nicht...

Natürlich nicht. Der Kerl muss ja nicht zuschauen. In eurer Wohnung/Haus ist das eure Sache. Auf der Straße wäre das was anderes klar.

Vampire321  26.04.2018, 19:31

der ‚kerl‘ kann Sich in seiner Wohnung frei bewegen und muss sich von anderen nicht belästigen lassen

Und wenn euer Schlafzimmer im unverhüllten Blick offeriert, dann kann das schon belästigend sein...der könnte ja auch Besuch bekommen oder Kinder im Haus haben

Alles was nicht von der allgemeinen Öffentlichkeit zu sehen ist, ist in der eigenen Wohnung natürlich erlaubt. Sex auf dem Balkon oder am Fenster entsprechend nicht.

Dreht den Spieß doch mal um und zeigt den Mann wegen Spannerei an.

Denn warum sollte er euch anzeigen können, wenn er euch nicht vorher durch's Fenster in eurer Wohnung beobachtet hat?