Muss man beim Autoleasing immer Anzahlung machen?

5 Antworten

Klar, da sind verschiedenste Modelle möglich. Ob das allerdings in deinem speziellen Fall geht oder nicht, kann man nicht allgemeingültig beantworten, letztendlich muss der Leasinggeber mit den von dir vorgeschlagenen Bedingungen einverstanden sein.

Das sich Leasing für Privatkunden nicht lohnt - und auch für Unternehmer nicht immer die beste Wahl ist - wurde ja bereits erwähnt. Ich würde mir an deiner Stelle auch mal ein Angebot für einen normalen Ratenkauf berechnen lassen, und dann vergleichen, vielleicht bist du damit ja günstiger unterwegs. Auch hier ist eine vollständige Finanzierung ohne Anzahlung möglich.

Nein....es gibt auch Leasing-Verträge ohne Anzahlungen..........ich glaube Renault bietet da einiges an.

Aber letztendlich zahlst Du bei Leasing-Verträgen IMMER drauf........

Man kann auch ohne Anzahlung leasen, dementsprechend steigt aber die Leasingrate. Beim Leasing verstecken sich immer irgendwelche kosten und am Ende zahlst du einen riesen Haufen Kohle für die kleinsten Kratzer.

Du kannst auch ohne Anzahlung leasen.

Falls du enie Privatperson sein solltest: Lass die Finger vom Leasing. Genauso, wie Anderle 123 es geschrieben hat.

du bist eine privatperson und willst leasen???? warum das? ist doch unwirtschafltich ... mach ne finanzierung und gut ist....

speedy999
Fragesteller

bin selbstständig!