Muss man Angst haben angezeigt zu werden?

1 Antwort

Wenn du ein Grundstück betritts, das dir nicht gehört, kann es sein, das du angezeigt wird.

Was soll daran schlimm sein? Eine Anzeige ist keine Verurteilung.

Nach der Anzeige werden die Umstände geklärt, und wenn z.B. die Grundstücksgrenze nicht erkennbar war, hast du wesentlich bessere Karten, dass nicht weiter passiert, als wenn du über einen Zaun geklettert sein solltest.

Deine Frage kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Hast du dir vor ein paar Tagen unter einem anderen account schonmal gestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tyroo
Fragesteller

Okey. Ne ich habe nur diesen Account und wüsste nicht dass ich irgendwo eine Frage gestellt habe