Muss ich mich für meinen Toilettengang rechtfertigen?

10 Antworten

Anschreien und Ausfallend werden und das vor den anderen...macht man nicht. Leite das direkt an entsprechend höher gestellte des Unternehmens weiter. Oder wenn es geht zum Betriebsrat. Andere haben diesen Vorfall mitbekommen. Sachlich wirst Du ja bleiben, und den Vorfall beschreiben können. Zusätzlich erwähnst Du von körperlichen aktuellen Beschwerden, weshalb Du in ärztlicher Behandlung bist. Selbst wenn du es gerad nicht bist, bist ja nicht krank geschrieben und somit ist dafür kein Nachweis nötig. Kannst dennoch mal zum Doc wegen der Beschwerden.

Lass Dir sowas von solchen Spinnern nicht gefallen! Das machen schon zu viele, und fressen alles in sich rein. Du sollst ein anstädniges Leben führen und nicht Leiden wegen fremder Personen!

Das Raucher immer so wichtig tun..die, die am meisten Dreck am stecken haben :D

wenn du gesundheitliche Probleme hast, dann melde dich krank und bleib zuhause.. es hat keiner was davon, wenn du mehrmals am Tag länger auf der Toilette verschwindest und kein Mensch weiß wo du abgeblieben bist. das kommt nicht gut.. schon gar nicht wenn ein Toilettengang fast eine viertel Stunde dauert.. da würde ich auch sauer werden

Nuggeler  25.09.2020, 11:32

Weisst du überhaupt was ein Reizdarm ist?

Atlantica666  25.09.2020, 11:33
@Nuggeler

du wirst es mir bestimmt gleich sagen.. ändert aber nichts an meiner Antwort

Nuggeler  25.09.2020, 11:45
@Atlantica666

Nein, du kümmerst dich selber um deine Informationsdefizite. Jemandem den Ratschlag zu geben, sich für eine chronische Krankheit einfach mal krankschreiben zu lassen, ist ziemlich dumm.

Atlantica666  25.09.2020, 11:48
@Nuggeler

deine Frage da oben ist auch ziemlich dumm.. aber naja.. irgendwas musst du ja schreiben gell ?.. schönen Tag noch

Der soll sich mal lieber um seinen eigenen Kram kümmern. Kannst du dich an niemanden wenden? Dich beschweren und sagen dass es jetzt mehrmals vorgekommen ist? Oder kannst du einfach auf ihn zugehen und ihm sagen dass er das unterlassen soll, du dich ansonsten gezwungen siehst, dich an den Vorgesetzten oder sonst wen zu wenden?

Als sein Vorgesetzter-Teamleiter- würde ich mir das auf jeden Fall nicht gefallen lassen und ihm eine Abmahnung schreiben.

Falls du das nicht darfst, ein Personal Gespräch so schnell wie möglich mit der Person führen, die Abmahnungen schreiben darf.

Deinen Kollegen aus der anderen Abteilung geht es einen scheiß an, was du überhaupt machst, weil du bist sozusagen sein Chef und kannst auch 10 Stunden pro Tag spazieren gehen, das hat ihn nicht zu interessieren.

Hoffe konnte dir helfen, bei weiteren Fragen sehr gerne einfach melden😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jetzt im Nachhinein würde ich nichts mehr unternehmen. Würde sowas aber nochmal vorkommen, dass er dich so vor allen bevormundet, würde ich den Spieß umdrehen und ihm vor allen eine Ansage machen, dass ihn deine Angelegenheiten nichts anzugehen haben.

Kannst ihn ja mal sarkastisch sowas mitteilen wie: Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Sie plötzlich mein Chef sind. Kümmern Sie sich um ihre eigene Arbeit.

Viele Grüße

MrDog