Muss ich meiner Schwester das Handy geben?

6 Antworten

Sie wird vermutlich auf alles neidisch sein was du hast oder bekommst... hatte das problem auch mit meiner älteren Schwester...aber du musst gar nichts... und reib ihr nicht alles unter die Nase... Deine Eltern leiden vermutlich auch darunter

Vater ist spendabel 😂Aber nein deine Schwester hat kein Anrecht darauf. Du hast es bekommen als Geschenk und es gehört dir.

Nein musst du nicht. Es ist dein Eigentum.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Das IPhone war ein Geschenk (von deinen Eltern? ) und es gehört dir. Deine Schwester hat kein Anrecht darauf.

Sie ist alt genug, sich selber eines zu verdienen, also dafür zu arbeiten.

nein, mußt du nicht.