Muss ich jetzt auch arrogant und Respektlos werden und die Kassierer "Knechten" um zu überleben?

3 Antworten

In so einem Betrieb würde ich auf keinen Fall eine Ausbildung anfangen, was ist denn das für ein Arbeitsklima? Leider ist es schon zu spät dir was neues zu suchen.

Lass dich nicht auf dieses Niveau runter, nur weil die anderen schon so tief gesunken bist.

Sei selbstbewusst und versuch der Sache entspannt entgegen zusehen.  Zeig, dass dir diese Sprüche nichts anhaben können. Falls es nicht klappt bin ich mir nicht sicher ob dies der ideale Arbeitsplatz für dich ist.

normal muss man vor den Alten und den Chefs immer respekt haben denn es gibt eine Rangordnung und die Neuen und die Jungen stehen ganz unten und die Älteren stehen höher also man muss Respekt vor denen haben was der junge Typ gesagt hat geht garnicht.

So mies sollte man auch nicht sein also ich könnte das nicht man muss seine Kollegen schon höflich und freundlich behandeln damit es ein gutes Arbeitsklima ist aber heute geht es in den Betrieben wohl meist so hart und so mies zu nur wegen dem Geld das ist zb gar nicht christlich