Zalando Rücksendung falsch verbucht?

1 Antwort

Hallo, als allererstes solltest du schriftlich auf die Mahnungen reagieren und auf laufende Bearbeitung verweisen. Nicht das dort ein "Prozess" in gang gesetzt wird, der nur noch mehr Geld kostet.

Ich habe derartiges schon 2xMal gehabt, d.h. keine Ware oder falsche Ware im Paket. Von mir wurde eine eidesstattliche Erklärung abgegeben und gut war. Natürlich dauert die Bearbeitung aber auf jeden Fall habe ich alles schriftlich gemacht.