Muss ich der Amt melden

6 Antworten

Nein, die Western Union ist doch ein Privatunternehmen. Die melden nicht automatisch an die Jobcenter, wenn jemand Geld geschickt bekommt.

yagmurulas
Fragesteller

bist du dir Wirklich gans sicher nicht das ich auch noch mit der Amt probleme bekomme

du musst das derm amt melden, wenns raus kommt bekommste ne sperre.

Na ja, WENN Du das machst und das Amt bekommt das irgendwann mit, dann hast Du ein Problem!

yagmurulas
Fragesteller

und wie bekommt es der Amt eigentlich mit... und was kann ich den machen ...

Boelller  18.04.2012, 01:05
@yagmurulas

das amt .... die bekommen sowas immer irgendwie raus.... und wenn du sagst, es sei fürn anwalt und die kontrollieren das auch noch, müsste das glatt gehen...

Und was Soll ich jetzt machen die eine sagt e ist Privater unternehmen ... und die andere sagt ich soll es melden ....:D was nun auf das Geld kann ich auch nicht verzichten und mein Ehemann und ich haben wirklich niemanden wo sagen können das Sie es an dem diejenigen schicken soll ...

yagmurulas
Fragesteller

und sorry wegen dem schreib Fehlern :D

Im Normalfall nicht.