Muss ich als Kleinunternehmer bei Ebayanzeigen meine Adresse angeben?

4 Antworten

Jeder Unternehmer muss seine Adresse angeben. Egal ob groß oder klein. Es gelten für alle die gleichen Rechte und Pflichten.

Und das steht dazu in den Grundsätzen von ebay-Kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/rules.html

Besondere Pflichten für gewerbliche Anbieter: Wenn Sie als gewerblicher oder geschäftsmäßiger Anbieter bei eBay Kleinanzeigen Waren oder Dienstleistungen anbieten, unterliegen Sie besonderen gesetzlichen Regelungen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Anzeigen den gesetzlichen Anforderungen genügen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

und das hier ist ein Link

steht alles bei ebay-kleinanzeigen.de

Zumindest im Impressum