Muss der Name bei der Reiserücktrittsversicherung gegeben sein?

Und wie wird der Betrag dann zurückgezahlt, weil die Zimmer sind ja für 2 Personen ausgelegt, wird dann der Zimmerpreis durch 2 geteilt und zurückgezahlt oder wie kann ich das verstehen.

2 Antworten

Natürlich müssen die Namen der versicherten Personen angegeben sein. Sonst könntest du ja einfach irgendjemanden benennen, von dem du weißt, dass er krank geworden ist.

Manuplayz0305
Fragesteller

Dort konnte man aber nur 3 Personen für die 3 doppelzimmer eintragen.

Bei der Versicherung muss das nicht angegeben sein. Auf den Reiseunterlagen aber schon.