Müllsäcke für Papier

5 Antworten

Also bei Kaufland gibts auf jeden Fall Papiersäcke. Kartons gehen aber auch.

newcomer2012  17.01.2012, 19:14

Vielen Dank für den Stern!

Dein Hausmeister hat Recht, versuche es in der Bäckerei ob du alte Papiersäcke bekommst. Ich nehme alte Kartons um meine Papierschnipsel zu entsorgen.

Ich weiß nicht, woher du kommst, aber hier in Hannover gibt es kostenlos blaue Säcke in Supermärkten, die extra für den Papiermüll gedacht sind.

Es gibt sicher auch Papiersäcke. Dein Hausmeister wird damit zufrieden sein.

Natürlich darf das Papier aus dem Aktenvernichter in den Papiercontainer. Aber Du könntest die Schnipsel in einen gelben Sack stecken, damit sie nicht herumfliegen. Und den dann in den Papiercontaiuner werfen.

snox23
Fragesteller

Das wäre wieder ein Sack aus Kunststoff. Der gehört ja nicht in ein Papiercontainer,