Müll rausbringen während Nachtruhe?

8 Antworten

Warum nicht? Zumindrest wenn Du nicht die Türen laut zuschlägst.

Oder steht etwas bei Euch in der Hausordnung geschrieben? Dann gilt diese.

Sicher darfst du das - aber nicht laut mit den Türen / Deckeln der Mülltonnen knallen. Du kommst ja sicher auch mal nach 22:00 Uhr nach Hause und dann gilt das Gleiche. Das Einzige, was du nicht darfst, ist Glas in den Container schmeißen, denn das kann man nicht leise machen.

Ja klar darfst Du das. Solltest halt nicht so laut dabei sein.

Sofern du nicht allzu viel Krach machst, kannst du das tun!

Ja, aber mach halt leise, sodaß du keinen störst.