Müll aus dem Fenster werfen, Mietswohnung

6 Antworten

Wenn es wirklich aufgeräumt wird und nicht die Umwelt verschmutzt oder sich jemand durch so eine Aktion gestört fühlt, sollte es okay sein...

Gut, dass es sich gar nicht um mich handelt ;)

Für Antworten die mit entsprechender Gesetzeslage belegt werden können, wäre ich dankbar.

Dumme Antworten brauche ich nicht. Es geht hier rein ums Recht - mehr nicht.

in der zeit, in der du das hier gepostet hadt hättest du uch einfach runter gehen und den müll weg bringen können -.-

In der Hausordnung steht nichts darüber ob man Müll aus dem Fenster werfen darf oder nicht.

Ich glaube nicht, dass man das dort extra erwähnen muß.

Wie willst Du sicherstellen, dass niemand zu Schaden kommt?

Wenn du es dann in den Müll bringst ... warum nicht ?! Aber wenn sich jemand gestört führt sollte man dies auch akzeptieren. Mfg :-)