MPU mit Namensänderung umgehen und neuen Führerschein machen

4 Antworten

Gute Idee.......aber das kommt raus. Auf dem Standesamt wird eine Namensänderung genauestens dokumentiert.....und das Straßenverkehrsamt wird dahinter kommen.....^^^^

Super! Wenn du deine Energie in die positive Richtung lenkst, dann ist das Screening für dich kein Problem. Du bist noch zusehr mit anderen Dingen beschäftigt - leider . Während du ein Sreening durchführst, solltest du auch noch fachliche Hilfe in Anspruch nehmen, vielleicht hilft dir das clean zu bleiben. Denk mal nach.!

Du kannst das nicht umgehen, mit lug und betrug. Auch wenn ,und das kommt rauß, dann wirst du früher oder später vor dem Kardi landen. Wenn du die Finger nicht vom Alk/Drogen lassen kannst, dann lasse es mit dem Führerschein. man,man sowas hab ich auch schon lange nicht erlebt, einfach den Namen ändern....damit bis du auch kein neuer Mensch.

Mach das nicht. Das Geld wirst du irgendwann in den Sand gesetzt haben und dann stehst du genau so da wie jetzt - allerdings mit noch ein paar mehr Problemen an der Hacke.