MPU Haarprobe trotz Abstinenz Positiv?

2 Antworten

Ne haaranalyse zeigt was der mesnch auffällig konsumiert hat... wenn der mensch keine substanzen zu sich nimmt die andere leute gefährden dann ist es doch gut... nimmt er irgendetwas was ihn nich fahrtauglich macht dann hat er sich nicht ans lenkrad zu setzen...punkt

Hallo,

habe heute mein Ergebniss meiner Haaranalyse bekommen und diese war auch auf Kokain Positiv und der wert war 0,054 ng/mg obwohl nichts konsumiert wurde...

Konnte A. trotzdem seine MPU fortsetzen?

Gruß