Moneybookers/Skrill: Was erfährt der Käufer über den Verkäufer?

1 Antwort

Niemand wird von einer anonymen Adresse etwas kaufen. Stell Dir das umgekehrt vor: Schickst Du jemandem Geld, von dem Du nichtmal den Namen und die Anschrift kennst? Und als ehrlicher Verkäufer macht man sowas einfach nicht und trägt sich auch nicht mit so einem Gedanken.
Dann stell Dich auf den Flohmarkt - dort kannst Du anonym bleiben.

bluepearl92
Fragesteller

Doch machen Käufer. Nämlich solche, die selber anonym bleiben wollen. Die Kleider, die ich verkaufen will, kann man nicht auf dem Flohmarkt verkaufen, da nicht ganz jugendfrei ;)

Und ich will auch niemanden bescheissen!

Ich wäre um eine, meine Frage beantwortende, Antwort sehr dankbar.