Monatlicher Verdienst

20 Antworten

Ich staune bei deinem gehalt ,arbeitest du bei der post ,dann kann ich mir das eher vorstellen. Versuche zurzeit auch was anderes zu finden ,verdiene momentan zwichen 800-1000 euro netto. heißt 7,50 in der stunde brutto , selbst wenn ich überstunden mache reicht das nie bis dahin .Und ich arbeite noch auf vollzeit. Bei anderen habe ich gesehen das wenn sie Teilzeit arbeiten fast soviel verdienen wie ich in vollzeit . Das ist Deutschland

Also ich arbeite über eine Zeitarbeitsfirma bei VW. Arbeite am Tag 8 Stunden und habe raus ca 1400. Das reicht gerade so zum Überleben. Groß was gönnen ist da nicht drin.

Ich kann es mir selber einteilen, wieviel ich arbeite.
Im Jahresschnitt etwa 6 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche.
Einkommen in etwa 3500,- Euro Netto im Monat, Tendenz steigend.
Liebe Grüße Josef

gib halt an.....und sag lieber deinen job..und nich jeder hat n abi und n studium mit 1,0 abgeschlossen :) es gibt auch realschulabgänger hier unter uns die n guten verdienst bei nem angenehmen job suchen...empfehlt lieber denen was...is besser...

hätte ich das eher gewußt, dann hätte ich auch bei der post angefangen. ich weiß zwar, dass die eine sehr gute abfindung erhalten, wenn die mit 55 jahren in vorruhestand gehen und ausgesorgt haben.

Ich habe nen Job auf 35 Stunden die Woche im Einzelhandel,arbeitszeiten sind unterschiedlich liegen zwischen 6,25 und 10 stunden am tag. bekomme monatlich ca 1000€ netto.also viiiiiiel weniger

Was möchtest Du wissen?