Trickst unser Fahrdienstleiter beim Verdienst seit der Mindestlohneinführung uns aus?

2 Antworten

wenn du einen 450 € jop hast gibt es keinen stunden satz oder leerfahrt. du wirst für die tätikeit bezahlt und wenn das am tag nur 2 stunden sind ist das den ihr problem.

Wenn du keine Leerfahrten mehr bezahlt bekommst, lass doch den Wagen stehen wo er ist, und mach Feierabend. In deiner Freizeit kannst du doch machen was du willst. ;)