Mögt ihr bj?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich liebe es🌬 42%
Ne gar nicht 32%
Ich mag es 23%
Nur ihm zu liebe 3%

6 Antworten

Ich mag es

(34) mit einem großen ABER. Ausschließlich nur dann, wenn er relativ frisch geduscht ist und am Vortag nix ekliges gegessen hat und nicht kurz vorher noch auf Klo war. Finde Penis Geruch und Geschmack nämlich oft sehr unangenehm, weil es doch oft sehr streng riecht und mache es in dem Fall dann nur wenn er sich ein Kondom drüber stülpt. Aber ich zwing im Gegenzug meinen Freund natürlich auch nicht dazu, mich zu lecken, wenn ich grad nicht so frisch bin (ihm scheint das aber weniger auszumachen als mitr)
Ich bin generell sehr Geruchsempfindlich.

Mein Freund behauptet, ich wäre sehr gut darin, da ich außer ihm aber noch keinem einen geblasen habe, hab ich noch keine Gegenmeinung hören können.

Ich mag es

Ich mag es aber ich finde es schade dass ich ihn nicht zum orgasmus nur durch oral bringe. Er hat eine spezielle art wie er sich selbst befriedigt. Ich bekomm das nicht hin. Aber sonst ist alles gut☺️Trotz das ich videos geschaut habe bekomm ich es nicht ganz hin.

Ich liebe es🌬

weil mein Freund sich dafür so geil bedankt und 1 A mit seiner Zunge verwöhnt

Ich liebe es🌬

Ob ich es gut kann weiß ich nicht. Ich denke schon, zumindest hat sich noch keiner beschwert - grins

Ich mag es einfach zu blasen, den Geschmack, das Spielen mit dem Penis, das saugen, Lutschen.

Ne gar nicht

Ich glaube nicht, dass ich "schlecht" darin wäre, aber mögen tue ich es nicht. Ganz besonders nicht, wenn er abspritzt