Möbel trotz Aufbau zurückschicken??

2 Antworten

Sollte gehen, wenn ihr sie nicht über die Gebühr abgenutzt habt. Einfach widerrufen und hinschicken.

Da gibt es sicherlich einen Kaufvertrag und Geschäftsbedingungen des Lieferanten, die würde ich mir mal durchlesen. Dort wird bestimmt notiert sein, unter welchen Bedingungen eine Rücksendung des Artikels akzeptiert wird. Ich würde mal folgendes behaupten: Die Stühle können innerhalb von 2 Wochen zurückgeschickt werden. Die Stühle müssen, damit man sie richtig beurteilen kann, unbedingt aufgebaut werden. Die Rücksendung erfolgt aber dann auch im wieder zerlegten Zustand und in der original Verpackung. Und alles das, wenn es ein Kauf übers Internet war. Beim Kauf im Möbelhaus wird das nicht funktionieren.