Mobilfunkvertrag mit Kopie von perso und Bankkarte?

3 Antworten

Die Unterschrift kannst Du teilweise abdecken - ebenso die Personalausweisnummer.

Ohne Identitätsprüfung und Schufa-Prüfung kein Handyvertrag.

Am besten:

GAR KEINEN Handyvertrag machen - Prepaidangebote nutzen.

brunobaer2309
Fragesteller

da hast du recht, nur das Handy das ich will ist mir so zu teuer, daher! DANKE!!

Das ist normal, dass der Mobilfunkanbieter diese Daten verlangt. Wenn Du mit EC Karte zahlst, ist auf dem Kassenzettel ja auch Deine Unterschrift samt Bankdaten.

brunobaer2309
Fragesteller

ja das stimmt, dachte nur übers mail netz. mal schauen! DANKE!!!

ich jezt z.b bei congstar hab nen Brief zu geschickt bekommen um die Echtheit der daten zu überprüfen.