Mobbing und Schubsen

7 Antworten

Erstmal Danke für die zahlreichen Antworten.

Betriebsrat - gibt es leider keinen, der Schichtführer ist nach dem Chef selbst die höchste Instanz in der Firma. Aufnehmen - das ganze ist von der Videokamera an unserem Arbeitsplatz aufgenommen worden. Es gibt also Aufzeichnungen des Vorfalls, wenn auch nicht in meinem Besitz. Schrammen - Blessuren habe ich keine davongetragen. Ich bin 180cm und breitschultrig und er ist 170cm und schmal... Anzeigen - wofür würde ich da genau anzeigen? Nötigung?

Wenn davon eine Schramme oder ein blauer Fleck übrig bleibt, kannst du den anzeigen. Am besten ist es noch, wenn Kollegen das gesehen haben, dann hast du auch noch Zeugen. Du hättest gleich zum Chef gehen sollen, ich hoffe, daß du das gemacht hast, das hast du nicht geschrieben. Ist ja eine Frechheit sowas. Der Typ hat keine Chance, der ist seinen Job morgen los.

las dir das nicht gefallen!!!!! wenn die sch** mit sowas anfangen direkt zum Chef gehen und wenn er nix macht einfach nach hause gehen ab zum anwalt und den eine dicke anzeige in die hand drücken!

Das ist wirklich übel. Wenn du deinem Chef vertraust rede mit ihm, sonst hilft dir nur ein Anwalt. Alles Gute!

der wird sicher was zu höhren bekommen wenn du morgen mit deinem chef geredet hast

denn er war immerhin gewaltätig

ich du wirst in zukunft keine probleme mehr haben

denn sein job steht auf dem spiel