Mmoga Guthaben stacken/aufbewahren?

1 Antwort

Leider kannst du auf MMOGA kein Guthaben "aufbewahren". Du kannst nur direkt bei einem Kauf, eine Guthabenkarte einlösen und sollte die Guthabenkarte mehr Geld als den Kaufpreis betragen, dann wird dir der Restbetrag gutgeschrieben. PaysafeCard-Guthaben kannst du jedoch auf MyPaysafeCard einlösen und aufbewahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jsdjej
Fragesteller

Was ist wenn das Guthaben der paysafecard bei mmoga weniger als der kaufbetrag beinhaltet?

Klexxsy  21.05.2021, 09:23
@Jsdjej

Dann kannst du dir auf MMOGA nichts kaufen. Du kannst ja auch nicht in ein Geschäft gehen und dir was kaufen was 30€ kostet und aber nur 10 hingeben. Da musst du dir mehr Guthaben kaufen :D

Und wie gesagt: wenn der Kaufpreis weniger als dein Guthaben ist, dann wird dir das restgeld auf dein MMOGA Konto gutgeschrieben, da der PSC-Code eingelöst ist.