MMein Bruder wurde verhaftet was machen?

4 Antworten

dich damit abfinden

meiner hat illegal waffen umgebaut und war deswegen schon über ein jahr in u haft und muss wieder in den knast... du wirst es überleben

TheWalkingPizza  02.08.2017, 01:38

Waffen umgebaut und trotz Knast nichts darauß gelernt?

musiclover2011  02.08.2017, 01:39
@TheWalkingPizza

doch er hat draus gelernt. nächstes mal gehts ins ausland wo es legal ist xD
Er muss zurück in den knast er hat nicht nochmal s c h e i ß e gebaut er war auf freien fürßen weil er in revision gegangen ist

und warum erzähl ich dir des eigentlich xD nichts gegen dich

TheWalkingPizza  02.08.2017, 01:41

Ohje da wünsche ich deinem Bruder alles gute das er sein Leben in den Griff bekommt! :)

musiclover2011  02.08.2017, 01:42
@TheWalkingPizza

dankeschön :) ich glaub das wird schon

Dich wirklich damit abfinden und das, was dein Bruder immer für dich gemacht hat, in Zukunft selber machen.

Denn wenn er die kriminelle Laufbahn einschlägt, werden die Haftstrafen häufiger und von Mal zu Mal länger.

Ich wünsche dir, aber eher mehr deinem Bruder, dass er die sechs Monate im Knast zum Nachdenken nutzt und den anderen Weg einschlägt, um dir und deinen Eltern in Zukunft diesen Schmerz zu nehmen.

Falls er mit Drogen gedealt hat, könnte es sein, dass er "Blut geleckt" hat und nach dem Knast direkt "das Geschäft" wieder fortsetzt und seine treuen "Stammkunden" wieder beliefert und damit die nächste Knastrunde/n einläutet.

Ich hoffe für dich, dass dein Bruder zur Besinnung kommt und ihn der Knast beeindruckt bzw. er nicht glaubt, dass er als Knacki mehr Eindruck bei seinen Drogenfreunden macht.

Was willst du denn Machen?

Wenn dein Bruder meint,Drogen zu verkaufen/Einzunehmen,hat er natürlich selber Pech.

Und das einzige was du machen kannst,ist zu hoffen das dein Bruder freigesprochen wird!

Oder wenn er dann halt für ein Halbes Jahr in den Knast muss,kannst du da auch nichts machen.

In den jungen alter schon mit Drogen zutun.
Selber Schuld, Dummheit muss bestraft werden da ist es total egal wieviel er für dich getan hat!
Rede ihm bitte ins Gewissen das er sich mit den Drogen seine Gesundheit und seine Zukunft versaut!

Angstlp
Fragesteller

Mach ich mall weil ich weiß das Cokain den Körper kaput macht

TheWalkingPizza  02.08.2017, 01:40

Ziemlich harte Droge in seinem alter, wie kommt man denn an so ein Zeug und wie finanziert er das? :o Zeig deinem Bruder Bilder von Drogenabhängigen vielleicht schreckt ihn das ab und sag ihm das du Angst hast das du ihn verlieren könntest! :)

Angstlp
Fragesteller
@TheWalkingPizza

Ok suche jetzt mall ein Bild raus für ihn