MLM Masche oder Betrug bei Autopilot24 mit Dupli?

9 Antworten

Ein wahrer Networker ist doch in mehreren Geschäftsfeldern vernetzt. Kunden brauchen ja nicht nur Kosmetik sondern auch noch andere Sachen. Daher bietet ein gutes Network ein umfassendes Portfolio an Produkten.

serfin32  21.07.2011, 16:21

Ein richtiger Networker darf normalerweise nur bei einem Unternehmen angemeldet sein - ansonsten verliert er sämtliche Provisionsansprüche! Steht in allen AGBs. sämtlicher DSA- Networks weltweit. Mann kann doch nicht bei Ferrari arbeiten und Mercedes gleichzeitig! So ein schwachsinn was Sie schreiben .... Die zwei bei Autopilott24 sind ja bekannt das Sie ein Network nach dem anderen abgrassen und nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Grossdenker  08.08.2011, 00:02
@serfin32

Nichts mehr auf die Reihe bekommen?

Ich weiß nicht was die beiden vorher gemacht haben und mich interessiert es auch gar nicht. Für mich zählt nur was die 2, also Jörg und Tom derzeit leisten und das ist wirklich aussergewöhnlich professionell.

Keiner von diesen beiden wird jemals wieder irgend etwas anderes machen wollen, denn hier ist ein Geschäftsprojekt gestartet, das so einmalig auf dieser Erde ist und so unglaublich spannend, das keiner mit Verstand, hier so eine Position Aufgeben wird.

In diesem Sinne, schaut einfach mal selber rein und bildet euch selbst eine Meinung, die nicht auf irgendwelche Postings von irgendwelchen Menschen auf dieser Welt beruht. Ihr würdet sonst einen großen Fehler machen, glaubt mir.

www.job23.de

Erfolgreiche Grüße

Hallo Leute! nachdem ich gerade von einer Frau Horn einen Link erhalten habe, hab ich jetzt erst mal am suchen was hinter dem allen ist. Aus den Beiträgen geht hervor, dass hier (grundlegend erstmal egal für was ein Produkt) 1000 ezu.autopilot24.com zahlt werden soll. Sehe ich das richtig.???? Was Vertreibt diese Firma??????? Wie lange ist diese Firma schon auf dem Markt????? Wieviel oberstrukies gibt es in Deutschland schon?????? Für alle: Es isr ganz egal was für ein Produkt Vertrieben wird, solange das Produkt gut ist und bei den Menschen ankommt. Aber für 1000 € muss es sehr sehr gur sein damit jemand mir dieses Geld aus der Tasche zieht. Gruß Toni

Zu erst ich bin nicht bei dubli tätig, habe mir das autopilot24 Programm aber angesehen.

Vorweg muß ich sagen, das ich das autopilot24 Programm sehr gut finde und ich das sofort auch für mein Network benutzen würde. Leider spricht mich persönlich dubli garnicht an. Was nicht heißen soll das es schlecht ist. Außerdem kann ich jeden beruhigen , es ist kein schneeballsystem!

Fakt ist aber im Network Marketing geht es darum, neue teampartner und Kunden zu gewinnen, dafür wird man bezahlt. Sprich man übernimmt das Marketing der Firma. Und da man im internetzeitalter lebt, benötigt man auch eine gute Internetseite womit man neue Leute kontaktieren kann. Und genau so eine Seite ist Autopilot 24

Also mein persönliches Fazit

Autopilot24 ist einfach fantastisch! Dubli hingegen sagt mir als Firma nicht zu.

Ein kleiner Tipp für Leute die ins empfehlungsmarketing einsteigen wollt. Sucht euch eine Network Firma aus, hinter den Produkten ihr stehen könnt, die ihr selber kaufen und benutzen würdet. Zweitens, das Produkt muß im Vordergrund stehen. Wenn kein Produkt oder Dienstleistung im Vordergrund steht lasst die Finger davon. Drittens, ihr müßte euch weiterbilden und euch schlau machen über Internetmarketing .

Ich hoffe ich könnte euch helfen.

Saschareuter@yahoo.de

Reine Abzocke Schneeball system vom feinsten das web ist voll damit die Herren an der Spitze sind auch bekannt. Aber wer es machen will bitte sollte aber besser nicht seine Freunde darauf ansprechen den es könnte passieren das er danach keine mehr hat. Du zahlst summe x der der über dir steht bekommt anteil x davon der darüber auch wieder und anderstrum sieht es genauso aus je mehr Leute unter dir sind um so mehr Geld bekommst du.

NUR ein beisspiel wäre damals mal bei einem Schwester Unternehmen einer Versicherung fast eingestiegen war auf einem Seminar was mir als Feier angepriesen wurde. Habe es Gott sei dank nicht getan. Man wurde nachher sogar dazu gezwungen zu Telefonieren. Gestern rief mich ein bekannter an oder jetzt eher ex bekannter er fing mit Worten an die zwar von der Art anderst waren aber der Sinn war das selbe wie auf meinem Seminar. War am WE in Österreich auf einem FEst da hab ich leute Kennen gelernt die Arbeiten da und da und die haben Geldbügel voll mit HUnderten usw. Ich nur HMMMMM klar und am Ende derFeier müßen sie es wieder abgeben. Kenne ich alles der Porsche der vor der Tür steht hat nen Kenzeichen von einem Namhaften Autovermieter usw meine Antwort darauf. Seit dem ist es ein EX BEkannter

Also Kinder REINE ABZOCKE

Ich denke auch man soll die dummen Menschen dort einsteigen lassen. Witke und Schmitz sind ja bekannt dafür das sie alle 2 jahre das network wechseln.

Also wer sein geld hinauswerfen will macht den blödsinn mit.

Niemandkommt gegen ebay an. Das sollte auch mal kalr sein.

Autopilot 24 ist ja nur eine Bauernfängerei für DUPLI Network.

Und wer gerne 1000,- eur verlieren möchte und dann eben durch Werbung Leute gewinnen will oder noch besser 3,5 Euro für einen Dupli kontakt zu bezahlen. der tut mir jetzt schon leid.

Also Finger weg von solch dubiosen Geschäften.

mvsstrauss  14.09.2011, 15:31

Absolut korrekt, Jörg Wittke ist einer der größten Blender und Dummschwätzer der Nation. Immer wieder findet er Dumme, die auf sein Gequatsche reinfallen.