Ist diese WWM PLUS AG seriös, ehrlich, ohne Falle und ohne abzocke aufgebaut und ratsam da einzusteigen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Moin.

Hab mir die Seite gerade mal Spaßeshalber angesehen. Interessant.

Ziffer 3 der Teilnahmebedingungen klingt verdächtig nach Schneeballsystem.

Die Seite über den Firmensitz ist lächerlich. Sie soll Größe suggerieren, wo keine ist.

Die Seite über die Organe finde ich sehr interessant. Eine riesige, erfolgreiche AG mit über 250 Außendienstlern (Botschaftern), Coaching-Trainern und Rechtsexperten hat ganze zwei aktive Organe, Vater und Sohn. Kein einziger sonstiger Mitarbeiter wird namentlich benannt. Kontakt zu diesen gibt es, wenn überhaupt, nur wenn man Partner geworden ist. Lächerlich.

Das Impressum ist auch Aufschlussreich. Grundkapital ist nur das absolute Minimum. Eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist nicht nur nicht vorhanden, sonder laut Impressum explizit noch nicht einmal beantragt. Tolles Unternehmen.

In der Summe schrillen da bei mir alle Alarmglocken.

ASRvw de André

Nein

Was "DerChristoph" da oben von sich gibt, klingt sehr nach Werbung in eigener Sache. Für mich ist die Internetpräsenz äußerst unübersichtlich, nicht sehr seriös!

Schneeballsystem? Finger Weg!

Moin Andrè.

Ich habe bereits meine Altersversorgung durch WWM organisiert und finanziere auch mein Auto dort.

Versicherungen können die Leistung nicht erbringen und wer unter 5% Rendite Geld anlegt macht Verlust. Bei WWM ist die Rente nicht nur Sicher, es kommt auch eine Vernünftige Versorgung heraus, die weder der Staat noch die Versicherungen leisten können. Gewußt wie, kann man hier sagen. Mein Auto fahre super günstig, trotz teurer Anschaffungskosten, dank einer guten Strategie der WWM kann ich auch nicht erkennen was da schief laufen soll.

Mein Tipp: Erst Informieren und dann Probieren. Erst dann hier Urteilen!