Mitbewohner nackt gesehen?

12 Antworten

Wo ist dein Problem?

Es ist ziemlich schnurz, ob er einen Bademantel, einen Smoking, einen Kaftan oder eine Decke anhat - und es wäre eigentlich sogar schnurz, wenn er wirklich nackt wäre. Er hat auch nur einen Hintern, Kopf und Bauch etc.

Das einzige Problem scheint mir hier deine Phantasie und irgendwie verbissene Moralvorstellungen zu sein.

Oder wo soll ein Problem sein? Ich habe es noch nicht genau verstanden.

Naja ich find es schon bischen komisch wir arbeiten auch zusammen und haben eigentlich recht wenig miteinander zu tun da wir meistens in einer anderen Schicht sind. Find es etwas seltsam das er mich trotzdem herein gerufen hat..

@kaddy312

Das Problem ist nicht bei ihm, sondern in deinem Kopf.

Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken darüber zu machen, was er unter der Decke angehabt hat, genau so wenig wie du dir darüber Gedanken machen musst, ob er unter seiner Jeans eine Unterhose trägt oder nicht. Das ist einfach nicht dein Job. Und wenn doch, dann ist es deine Sache und nicht seine.

@landregen

Wenn du ihn "nackt" gesehen hast, dann hast du ihn in deiner lebhaften (lüsternen?) Phantasie nackt gesehen, aber deiner Beschreibung nach nicht in Wirklichkeit. Sorry

Gehe in die Kirche mein Kind, beichte 15 mal Ave Maria für deine unreinen Gedanken.

Ok etwas ernster, wenn du wissen willst was dein Mitbewohner damit bezwecken will, sprich ihn an. Ich gehe mal davon aus dass ausser dir niemand von hier deinen Mitbewohner kennt oder seine Art, Macken oder was auch immer.

Viel Spass dabei und Grüsse

Faeth

Weiterhelfen musst du dir selber bzw. psychologisch helfen lassen. Deinen Mitbewohner hast du ja gar nicht ganz nackt gesehen da er unter der Decke lag.

Zudem solltest du mit 18 Jahren wissen wie ein nackter Mann aussieht und dies sollte für dich auch nichts besonderes sein. Vermutlich teilt ihr euch sogar ein Badezimmer, auch dort wäre es nicht wirklich ungewöhnlich wenn ihr euch da mal beide nackt begegnet. Es gibt in einer WG doch keinen Grund sich voreinander unnötig zu verhüllen oder verstecken.

Und - wo liegt das Problem

Ihr wohnt zusamen, da kann es auch schon mal vorkommen daß man sich nackt im Bad begegnet

Und wenn er nachts aufs WC geht kann sein daß er auch nicht lange was anzieht

Na Und?

Ihr seit doch beide Erwachsen

Er hatte doch eine Decke an! :-) Insofern ist doch alles ok.