Mitarbeiter für 1 Tag einstellen?

4 Antworten

Du kannst für diesen Zeitraum einen Zeitarbeiter einstellen. Ein Tag ist zwar wenig, sollte aber möglich sein. Ist halt fraglich, ob der Mitarbeiter dann zuverlässig ist, aber das kann man bei einem Tag sowieso nicht wissen.

Die einfachste Möglichkeit ist, Du holst Dir einen Mitarbeiter von einem Unter-nehmen für Zeitarbeit. Brauchst Du den Mitarbeiter aber bereits für Montag, bist Du (zu) spät dran. Egal, welche Möglichkeiten und Wege Du wählst - viel Spaß dabei!

das können Sie über die Studententagesjobvermittlung in Ihrer Stadt gut machen oder auch übers Arbeitsamt oder auch über eine Annonce in Ihrer Zeitung. Am einfachsten gleich nur über Studenten-Tagesjobvermittlung.