Mit welchen Problemen muss man mit dem Keltisch-Druidischen Bekennungs-Ausweis rechnen?

2 Antworten

Es ist noch nicht zu allen durchgedrungen, dass man nicht Personal der GmbH Deutschland sein muss. Daher ist es immer besser, noch ein anderes Dokument wie den Führerschein dabei zu haben. Das erspart jedenfalls lange Diskussionen, wenn man es eilig hat. :-)

Wenn man aber nun keinen Führerschein hat? Was dann?

@GentleMonk

Dann kann man einen Reisepass beantragen. Mit dem schließt man keinen Vertrag mit der BRD. Werde ich wohl machen.

@taigafee

Gute Idee, danke. Wahrscheinlich werde ich es demnächst genauso machen.

@GentleMonk

Da heute Krankenkassenkarten auch ein Foto haben gelten die mit etwas Überzeugungskraft als "Ausweisersatz" allerdings nur zur Identitätsfeststellung, nicht als offizielles Ausweisdokument.

versuche doch einfach mal, mit deinem ausweis ein visum für die usa zu beantragen. dort wirst du dann an die botschaft des klingonischen reichs verwiesen.

Verreisen will ich nicht, sonst hätte ich einen Reisepass.