Mit Roller vor Polizei abhauen - Folgen?

3 Antworten

Wenn Du es schaffst, dass Du nicht erwischt wird und Dein Kennzeichen nicht notiert / gesehen wurde, dann hast Du nichts zu befürchten, wobei diese Aktion nicht zu empfehlen ist.

Danach wird aber vermehrt nach Deinem Roller ausschau gehalten.

Wenn du es schaffst, hat es natürlich keine Folgen :D

du wirst ein paar schlaflose Nächte haben, die Kollegen in blau-weiß /oder noch grün-weiß sind nicht auf den Kopf gefallen und arbeiten nicht mehr mit Griffel und Schiefertafel.