Ist es möglich ein Auto mit der versicherungsscheinnummer auch anzumelden oder funktioniert es nur mit der EVB-Nummer?

8 Antworten

Du brauchst schon die EVB- Nr.

Rede sonst mit der Versicherung oder dem vertreter. Die können Dir recht schnell die EVB- Nr. per SMS schicken.

Nein - was bitte hast du denn da für einen Chaos-Versicherer??? Die eVB-Nr. wird dir nötigenfalls tel. mitgeteilt und ist unbedingt erforderlich für die Zulassungsstelle!!!

Mit der Versich.scheinnr. kann nur der Versicherer was anfangen... :-((

Gruß einer Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, schau im Spamordner oder ruf' die Versicherung an und lass dir die Nummer telefonisch durchgeben.

Nein. Du kannst aber auch die EVB telefonisch erhalten.

Nein, das funktioniert nicht