Mit Gras an der Grenze gepackt in Holland während der Probezeit ( 18 jahre), was für Konsequenzen erwarten mich?

3 Antworten

uh das fängt ja gut an mit dir und dem Führerschein

Normalerweise wird die Fahrerlaubnisbehörde über den Drogenfund bei dir Informiert .

Ob das dann zu einem Verwaltungsakt wird ist die andere frage , da ja kein Test gemacht wurde . Außerdem kommt es auch auf verschiedene Faktoren an .

Denkbar ist , was deinen FS angeht , das dich die Behörde zu einem Screening mit Fristsetzung auffordert .

Bist du nur ab und zu Konsument dürfte das kein Problem darstellen . Konsumierst du jedoch regelmäßig wird dir die Fahrerlaubnis entzogen !

Ich würde dir raten , in den nächsten paar Monaten (3-6 Monaten) nicht zu konsumieren !