Mit Golf meiner Eltern aufgesetzt :((((!

5 Antworten

was meinst Du was los ist, wenn Deine Eltern erfahren, das Sie ein unehrliches Kind haben? Wenn der Golf das nächste mal auf eine Hebebühne kommt sieht man das sofort. Wünsche dir gute Fahrt und ehrlich währt am längsten

Ich würde es auf jeden Fall sagen, bevor es ihnen selbst auffällt....kann sein, dass der Spoiler oder der Unterboden einen mitbekommen hat................du hast es ja schliesslich nicht absichtlich gemacht...........

Wenns zu ner Schläerei kommt , bin ich dabei xd. Ich würds evtl. sagen ( aus ersicherungsgründen) wird ja evtl ersetzt musst dich mal bei eurer KFZ- Versicherung erkundigen.

Wenn du es ihnen nicht berichtest und ein Unfall passiert und es danach rauskommt bist du sogar haftbar wegen Fahrlässiger Körperverletzung. Dann gibt es erst Mordsärger!

Aber es wird mehr Ärger geben, wenn sie es rausfinden und du es ihnen nicht gesagt hast. Ehrlich währt am längsten! lg joe1998