Auto fahren mit Eltern, KEINE LUST MEHR?

6 Antworten

Hi,

das Begleitete Fahren ist an sich eine feine Sache - wenn die "Chemie" zwischen Fahrer und Begleitperson überhaupt nicht stimmt und es mehr verunsichert, als dass es hilft, sollte man es tatsächlich bleiben lassen.

Nebenbei: man sollte nicht jede gut gemeinte (und oft auch berechtigte) Kritik persönlich nehmen.

LG

Setze dich nicht mehr ans Steuer und das Problem ist geklärt. Drehe den Spieß einfach um ^^

Du musst ihnen klar machen dass sie dich unter Druck setzen und du so nicht fahren kannst.

dafür bekommt er , wenn er denn 18 wird nicht Papis Auto

@Leisewolke

Ja Papas Auto will ich auch nicht will mir ein eigenes Auto kaufen aber die sagen nein Spar lieber

warte halt bis du 18 bist und sag deinen eltern sie sollen dich nicht vom fahren ablenken du hast ja immerhin den führerschein gemahct

Keiner zwingt Dich! 😁

Warte bist Du 18 bist, dann fährst Du alleine!

dann fahre halt nicht mit denen und warte bis du18 bist , nur dann wirst das Auto von Papa nicht bekommen oder wenn sie das nächste Mal meckern , rechts ran fahren und aussteigen , sollen sie allein weiter fahren