mit falscher email Adresse ausversehen online Abonnement eingegangen?

1 Antwort

da kommt nichts nach. Die IP Adresse nützt ihnen nicht viel, sie müssten erst mal einen Gerichtsbeschluss erwirken, damit sie den Nutzer hinter der IP beim Provider rauskriegen können. Und dann müssten sie ja auf Nichteinhaltung eines Vertrages klagen, der ja nicht besteht.

Sie wollen dich bloß erschrecken, damit du aus Angst dich doch auf diesen Vertrag einlässt. Melde dich einfach nicht mehr. Und wenn du in Zukunft vorsichtig sein willst, dann nimmst du den Torbrowser, dann kannst du kaum mehr ausspioniert werden.

vanessaxx44
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, da bin ich ja beruhigt.