E-Mail Adresse von Hauptzollamt Frankfurt Oder und Bundeskasse Kiel?

1 Antwort

poststelle.hza-ff@zoll.de-mail.de - Die kann z.B. nur dann funktionieren, wenn du einen DE-Mail-Account hast. De-Mail-Dienste wählt man wohl für die Übermittlung vertraulicher, dienstlicher Schreiben. Von Technik hab ich zwar keine Ahnung, kann mir aber gut vorstellen, dass man sich dafür anmelden muß

poststelle.hza-ff@zoll.de Die könnte dann funktionieren, wenn du nix vergißt: poststelle.hza-ff@zoll.bund.de Siehe auch https://fragdenstaat.de/behoerde/hauptzollamt-frankfurt-oder/

imehl47  20.03.2019, 20:03

Vielen Dank für den Stern - und alles Gute für dich.