Mit dem Auto beim Abbiegen falsch abgebogen und auf Strassenschiene gelandet?

5 Antworten

Dich erwartet nix. Der Straßenbahnfahrer wird seinen Feierabend anders verbringen wollen, als noch alle Verstöße anderer Verkehrsteilnehmer zu dokumentieren und diese dann anzeigen.

Ja, wirf die Mutter aus dem Wagen oder laufe selbst nach Hause wenn sie den Fahrer anschreit. Wegen sowas sterben Menschen. Glaube nicht dass da eine Anzeige kommt. Es waren doch alle froh, dass nichts passiert ist.

Wenn jedes Versagen im Stassenverkehr zur Anzeige käme hätte die Hälfte der Bevölkerung in einem halben Jahr keinen Führerschein mehr.
Entspann Dich, aller Wahrscheinlichkeit nach passiert da gar nichts.

Vampire321  04.02.2022, 00:18

Seh ich auch so

Meine Frage ist, erwartet mich jetzt polizeilich/ juristisch was ?

Nicht, was solle dich erwarten?

Ist ja durchaus möglich, dass der Straßenbahnfahrer mein Kennzeichen gemerkt hat?

Na klar, der hat sofort die GSG 9 eingeschaltet! Ein internationaler Haftbefehl wurde bereits auf dich ausgestellt!

Was denkst du denn bitte was jetzt passiert?!

Der Straßenbahnfahrer hatte scheinbar Verständnis, sonst hätte er dir keinen Platz gelassen... Hast dich hoffentlich mlt einem kurzen Handzeichen bedankt.

Nix passiert. Wärest du im Gleisbett gelandet ohne Chance zur Selbstbefreiung, sähe es anders aus. Ggf Bergungskosten.