Mit 250g Amphetamin erwischt!?

6 Antworten

Das gibt nochmal ein paar Jahre da er anscheinend in den 6 Jahren überhaupt nichts gelernt hat.

Das gibt weitere 5-7 Jahre.

Danke dir :/

Oder der Haut die Komplizen in die Pfanne und dadurch bekommt der deutlich weniger

Er saß schonmal 6 Jahre im Gefängnis wegen versuchter Mord. So was erwartet ihm?

Also mit sowas erwartet es ihm

Die Polizisten fanden 250g Amphetamin im Kofferraum. Er hatte dazu noch 5g Koka bei sich für eigenbedarf.

Ob es Eigenbedarf ist oder nicht, ist es trotzdem verboten

Als Hilfe sollte er eig. Zum Psychologen gehen

Alles Gute an euch

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die ehrliche Antwort! Er muss bestraft werden für diese Tat. Wir warten mal lieber ab. :)

Sorry, er scheint nix aus der Ersten Strafe gelernt zu haben ?!

Ja ist wirklich so :/ er soll solange bestraft werden bis er sein Leben unter kontrolle hat :)

Also bei mir gab es bei Handel mit 10 Gramm Amphetamin 90 Tagessätze (ich habe auch Vorstrafen). Das waren bei meinem Einkommen 4200€ Strafe+MPU.

Ab 91 Tagessätze kommt es zu einer Freiheitsstrafe aber das weiß dein Bruder sicher.
Wenn ich bei 10 Gramm der Freiheitsstrafe nur knapp entkommen bin, dann kann sich dein Bruder sicher sein, dass er für 250g mindestens 2 Jahre weg ist.