Minijob im Seniorenheim?

2 Antworten

Derzeit sehe ich für dich keine Chancen, weil die Sicherheits-bzw. Hygienemaßnahmen wurden in den Einrichtungen wiederholt deutlich verschärft.

Als Schüler gehörst du - bezüglich der Übertragung - zu einer Risikogruppe.

schueler2001509
Fragesteller

Stimmt, aber jetzt mal Corona beiseite?

Man kann als Schüler auch Zeitungen austragen, also sollte eine Anstellung im Pflegeheim auch kein Problem sein. Es ist allerdings eher ungewöhnlich und davon habe ich noch nie gehört. Du kannst doch einfach mal in dem Seniorenheim fragen.